Haitian International Germany GmbH

Ebermannsdorf

Ebermannsdorf

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Haitian International Germany GmbH Ebermannsdorf Ihr Einsatzbereich umfasst die Kundenbetreuung mit Schwerpunkten in der telefonischen Kundenberatung bei technischen Fragestellungen sowie das Ausarbeiten von technischen Angebots- und Vertriebsunterlagen.

Die Gmbh Ist Verantwortlich Für Das Deutschland- Und Europageschäft Des Weltweit Führenden Herstellers Von Spritzgießmaschinen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Oberpfälzischen Ebermannsdorf Suchen Wir Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Hoher Technischer Kompetenz Wir Suchen Ab Sofort Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgabe Ihr Einsatzbereich Umfasst Die Kundenbetreuung Mit Schwerpunkten In Der Telefonischen Kundenberatung Bei Technischen Fragestellungen Sowie Das Ausarbeiten Von Technischen Angebots- Und Vertriebsunterlagen Des Weiteren Unterstützen Sie Unser Deutschlandweites Vertriebsteam Bei Der Auftragsabwicklung Idealer Weise Verfügen Sie über Kaufmännische Grundkenntnisse Oder Haben Bereits Erste Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Gesammelt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Technikerausbildung Oder Ausreichende Berufserfahrung Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Hohes Technisches Verständnis Bzw Hohe Technikaffinität Hohe Leistungsbereitschaft Sorgfalt In Der Ausführung Ausgeprägte Kundenorientierung Eloquentes Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Fundierte Pc-kenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Unbfristeter Anstellung In Einem Sehr Erfolgreichen Und Ständig Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Es Erwarten Sie Eine Moderne Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Und Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima In Einem En Umfeld Wir Bieten Für Auswärtige Mitarbeiter Planen Wir Einen Shuttle-transfer Ihre Bewerbung Möchten Sie Uns Gern Persönlich Kennenlernen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (inklusive Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Telefon: +49 (0) 9438 9439 - 0 E-mail: Jobs@com Wwwcom Technischer Vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Einsatzbereich Umfasst Die Kundenbetreuung Mit Schwerpunkten In Der Telefonischen Kundenberatung Bei Technischen Fragestellungen Sowie Das Ausarbeiten Von Technischen Angebots- Und Vertriebsunterlagen Ebermannsdorf

Vertriebs-Ingenieur (m/w)

Haitian International Germany GmbH (Ebermannsdorf)

Studentenjob im Verkauf (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herzogenaurach)

Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (15 - 20h)
   ibidi GmbH (München)